Skip to main content

Frank Engleder ist neuer CCO der TECNO PLAST Industrietechnik GmbH

Seit Oktober 2022 bringt Frank Engleder als Chief Commercial Officer umfassende internationale Expertise im Vertriebs- und Marketingbereich in unser Unternehmen ein.

Mit einer Karriere, die zahlreiche Führungspositionen in renommierten globalen Konzernen umfasst, hat er sich in den Bereichen Vertrieb, Business Development, Produktmanagement und strategischem Marketing bewährt.

Seine langjährige Erfahrung im Hersteller- und Distributionsbereich erstreckt sich über verschiedene Anwendungsbereiche im Fluidmanagement und der Verbindungstechnologie.

TECNO PLAST Industrietechnik GmbH freut sich auf erfolgreiche Zusammenarbeit mit Frank Engleder.

Als erfahrene Führungspersönlichkeit wird er die Unternehmensstrukturen weiterentwickeln und das Wachstum von TECNO PLAST in seinem Aufgabenfeld positiv beeinflussen.

Sie haben Fragen?

Wir sind für Sie da. Jetzt Kontakt aufnehmen!

Anfrage stellen